Über uns

Tauchschule Seehase

Hallo Seehasenkunden!

Unsere Erreichbarkeit auf den “ersten Blick”!

06772 - 95 35 42

0171 - 47 53 150

0157 - 82 46 75 77
Tanja

www.tauchschule-seehase.de

Bankverbindung: siehe unter Impressum

 

Unsere Tauchlehrer

Dani Divecon Instr.

Dani

Jörg Divecon Instr.

Jörg

Gerhard Divecon Instr.

Gerhard

Andy Divecon

Andy

Intro

 „Tauchen ist die einzige Sportart, die man nicht von Grund auf lernen sollte…!“

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt ein Fisch unter Fischen sein zu können?

Wo gibt es noch die grenzenlose Freiheit sich in einem Element zu bewegen, aus dem wir alle hervorgegangen sind und in dem wir schwerelos dahin gleiten können.

Ungestört vom Alltag unseren Gefühlen und Empfindungen zu folgen und dabei Eindrücke zu sammeln, die unser Leben bereichern.

Denn:

Diese Eindrücke sind immer wieder einmalig, jedoch für (fast) alle Menschen jederzeit zu wiederholen.

Erlernen sollte man allerdings schon die Fähigkeiten und Fertigkeiten sich „im Element des Lebens“ entspannt und sicher aufzuhalten!

„Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!“

Ihr benötigt aber auch keinen „Meistertitel“, um die ersten erlebnisreichen Flossenschläge unter Wasser machen zu können.

Wir, das Team der Tauchschule Seehase, begleiten Euch und vermitteln Euch DAS einfache, aber sichere Eintauchen in die Unterwasserwelt!

Und DAS mit professioneller Anleitung und in entspannter Atmosphäre!

„Schnuppert“ einfach ´mal bei uns rein, damit Ihr wisst über was wir reden!!!

Da TAUCHEN schön aber nicht ALLES ist (leider!), umfasst unsere Angebotspalette noch ein weites Spektrum an Aktivitäten: Babyschwimmen, Frühschwimmerkurse, Aquafitness und noch einiges mehr…!

Beratung und Verkauf von Tauch- und Schwimmsportartikeln bieten wir Euch ebenfalls an!

Dann bis bald – und macht aus Euren „Gedankenblasen“ einfach ´mal Luftblasen!!!

Eure Seehasen

[Home] [Über uns] [Kurse] [Veranstaltungen] [Kontakt] [Tauchen] [Bankverbindung]